Erfolg mit Immobilien

Als Immobilien-Investor nachhaltig passive Einkommensströme generieren.

Impressionen

Beschreibung

Bei zunehmender Inflationsrate, abnehmender Sicherung der Altersvorsorge und steigender Volatilität am Aktienmarkt werden Investments in Immobilien immer attraktiver. Definitiv ist diese Art von Investition eine der wichtigsten, wenn es darum geht die eigene finanzielle Freiheit aufzubauen. Doch viele schrecken zurück, weil dieses Thema komplex, unklar und zeitaufwändig erscheint.

In dieser Ausbildung zeigen wir Dir das essentielle Grundlagenwissen, begonnen mit der optimalen Vorbereitung und geschickte Verhandlungsstrategien, über beste Einkaufskonditionen, eine solide Finanzierung und schliesslich die sichere Art, stetiges Einkommen mit minimalem Aufwand zu generieren.

Praktisch alle vermögenden Schweizer sind in diverse Rendite-Immobilien investiert, um nachhaltig diversifiziert zu sein. Das IFFB empfiehlt jedem, sein Vermögensportfolio optimalerweise mit Immobilien-Investitionen zu ergänzen.

Lernziele

  • Ich weiss, wieso es sich (nicht-) lohnt in Rendite-Immobilen zu investieren
  • Ich bin mir bewusst, was bei einer Finanzierung zu beachten ist
  • Ich weiss, wie ich schnellstmöglich das nötige Eigenkapital aufbaue
  • Ich kann mich und mein Investment vor Steuern, Scheidung oder Todesfall absichern
  • Ich erkenne die momentane Marktsituation mit ihren Möglichkeiten und Risiken
  • Ich weiss, wie ich meinen Schnick-Schnack (z.B. Luxusauto) durch Mieteinnahmen finanziere
  • Ich kenne alternative Anlage-Startegien in Rendite-Immobilien

CHF 498.–


Mi., 04.09.2024
Zürich
buchen

Infos

19:00 - 22:00 Uhr

detaillierte Unterlagen
inkl. Kaffee, Tee, Mineralwasser


Vorraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse!


Zielgruppe

Für alle, die entweder ein jetziges oder zukünftiges Kauf-Interesse an einer Rendite-Immobilie haben oder Investoren, die sich das nötige Know-How für Strategien und Verhandlungen aneignen wollen.


Leitung

Stefan Gut

Ich bin Gründer des gemeinnützigen Instituts für Finanzbildung. Sein direktes, e...

Inhalt

  • Part 1 – Investitions-Gründe, die für Rendite-Immobilien sprechen
  • Part 2 – Bewertung und Einschätzung einer Immobilie
  • Part 3 – Berechnung der Rentabilität und Profits
  • Part 4 – Eigenkapital-Aufbau und Finanzierung
  • Part 5 – Marktmöglichkeiten und Verhandlungsstrategien
  • Part 6 – Querfinanzierung von Luxusgütern
  • Part 7 – Schutz des eigenen Investments
  • Part 8 – Alternative Anlegerstrategien

Rezensionen

Willst Du passives Einkommen für Deine finanzielle Freiheit schaffen?